Wissenswertes

 

Augenkissen sind ein schönes Accessoire und eine wertvolle Hilfe für einen guten, erholsamen Schlaf.

Sie verkürzen die Einschlafphase, sie unterstützen dich dabei abschalten zu können und sie fördern einen erholsamen Schlaf.

Augenkissen sind eine echte Schlafhilfe und das ganz ohne Nebenwirkungen.
Wie und warum die vielseitigen Wirkungen entstehen, erfährst du unter den verschiedenen Rubrkiken auf dieser Seite.

 


Alle Augenkissen aus der Manufaktur bestehen aus zwei Teilen.

  Bezug                                                              und                                                        Inlay


Beide haben ihre eigenen Aufgaben und tragen dazu bei, dass bei der Verwendung ein angenhemes Gefühl und eine optimale Wirkung entstehen.


 

Der Bezug

Er soll schön aussehen und gleichzeitig mehrere Aufgaben erfüllen.

Er schützt das Inlay vor Verschmutzungen, Feuchtigkeit und Staub. Damit trägt er zu einer langen Haltbarkeit von deinem Inlay bei.

Der Bezug lässt sich leicht wachen bei 30 Grad in der Waschmaschine. Damit bleibt er sauber und hygienisch und du kannst ihn bedenkenlos benutzen.

Und natürlich soll er dir gefallen, damit du dich jedes Mal freust, wenn du dein Augenkissen nutzt.

 

 


Die Inlays

Für die drei unterschiedliche Füllungen verwenden wir Lavendel, Bergkristall und Rundkornreis in Kombination oder einzeln.

  • Es gibt ein Inlay ausschliesslich mit Reis.
  • Es gibt das Inlay mit Reis und Bergkristall.
  • Und es gibt das Inlay mit Reis, Bergkristall und Lavendel.

Alle Bestandteile haben eine interessante Geschichte, spezifische Wirkungen und Eigenschaften. Mehr Informationen dazu erfährst du unter den Rubriken Lavendel, Bergkristall und Reis.